Radtour 2012

Habt ihr Lust sechs spaßige Tage in einer tollen Gruppe zu verbringen und dabei auch noch in die Pedale zu treten? Keine Sorge, es wird keine Tour de France! 😉

Wenn ihr 14 Jahre oder älter seid, könnt ihr mit uns in einzelnen Etappen bis nach Mainz fahren, wobei wir jeden Abend in einer anderen Jugendherberge einkehren.

Mit humanen Strecken bleibt uns genug Zeit die Städte, in denen wir Rast machen, zu besichtigen und einfach am Rheinufer die Beine baumeln zu lassen.

Zurück nach Wermelskirchen fahren wir dann über die Autobahn …. entspannt mit dem Bus. 😉

Dir Radtour findet vom 15.  bis zum 20. August statt und wird ca. 222€ kosten (für u.a. die Übernachtungen, Bustransfer, Begleitauto).

Nur 25 Plätze!

Anmeldungen unter radtour2012@pjsm.de oder per Formular.

Die Etappen:

  1. Wermelskirchen
  2. Köln
  3. Bad Neuenar
  4. Koblenz
  5. St. Goar
  6. Mainz

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert