Pfingstlager 2014 – Feuer & Flamme

WebLogo

Es geht wieder auf das Pfingstlager! Wir fahren zur Ahrhütte. 🙂

Wir freuen uns darauf, mit euch einmal mehr in die Eifel zu fahren. Das Thema des Lagers: Feuer und Flamme

Wir werden das lange Wochenende an der frischen Luft verbringen:
Auf verworrenen Pfaden, im Spiel auf offenem Feld und am knisternden Lagerfeuer – wir haben uns schon einiges ausgedacht.

Informationen:

Teilnehmerbeitrag: 65€
Abfahrt: Freitag 06.06. Nachmittag
Ankunft: Montag 09.06. Nachmittag

Weitere Informationen werden nach der Anmeldung verschickt (rechtzeitig vor der Abfahrt).

Am 09. Mai 19:00 findet ein Elternabend im Pfarrzentrum St. Michael statt, bei dem wir das Pfingstlager vorstellen und es Gelegenheit gibt, die Leiter kennenzulernen und Fragen zu stellen.

Fragen beantworten wir gerne per Email oder am Telefon (siehe Flyer Pfingsten 2014 PDF)

Anmeldeschluss ist der 25. Mai 2014

Anmeldung per Email an pfingstlager2014@pjsm.de oder Abschnitt (siehe PDF) im Pfarrbüro St. Michael Wermelskirchen einwerfen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert