Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum der Pfarrjugend St. Michael » Forum » Gästebuch » Gästebuch » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AndiBu AndiBu ist männlich
Moderator

Gästebuch Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich eröffne mal das Gästebuch
(obwohl ich net wirklich weiss, was man da so schreibt)

Naja, auf jeden Fall super Seite, super Mitglieder...^^

Naja, bleibt mir nicht viel mahr als alle zu grüßen, die mich kenne, oder auch, die ich kenne....

Und bis wir uns wiedersehen.........

Tschau sagt AndiBu

01.06.2004 21:23 AndiBu ist offline Email an AndiBu senden Beiträge von AndiBu suchen Nehmen Sie AndiBu in Ihre Freundesliste auf Füge AndiBu in deine Contact-Liste ein
Annette
Doppel-As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Einen wunderschönen Guten Abend!!!

Auch ich werde mich heute hier verewigen und sagen das ich alle greeze und das ich froh bin euch zu kennen. ihr macht mich zum reichsten menschen dieser welt!!

Also vergesst mich nieeeeee###

so wenig wie ich euch auch nicht vergesse

cAtChEr

10.06.2004 20:30 Annette ist offline Email an Annette senden Beiträge von Annette suchen Nehmen Sie Annette in Ihre Freundesliste auf
Gast
Gast

Hallo Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein herzliches Hallo von mir und Sullivan

Günther

27.06.2004 16:00
Christian Christian ist männlich
Caracasa | Admin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie seid ihr gleich zu zweit ? großes Grinsen

Du kannst dich nicht verstecken !! Muhar. Ich hab toll gesungen ... wer nicht will, der hat schon

The question isn't are you paranoid, but are you paranoid enough. caracasa.de

27.06.2004 17:48 Christian ist offline Email an Christian senden Homepage von Christian Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf Füge Christian in deine Contact-Liste ein
Annette
Doppel-As

ich bin zu späääääät! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr hübschern also ich wollte mich dann mal im gästebuch verewigen .... doch leider sind hier schon beiträge und ich komme zu späääät!! unglücklich ich bin zuuuuuuuuuuu schlecht Augenzwinkern na ja ... also ich wollte dann mal krafte meines amtes hier mal meinen Staat 'BEHAVE' und alle die noch in den Staat eventuell einbezogen werden die aber noch nichts von dem glück wissen *g* , die pjsm und ´den jugendchor st.michael. Dann grüße ich auch noch alle die mit mir auf der ema sind und ja ich weiß alle die mich noch kennen und die mich auch kennen und die ich eventuell vergessen habe!!! Baby Baby Baby

hab euch lllllllieb!

16.11.2004 14:45 Annette ist offline Email an Annette senden Beiträge von Annette suchen Nehmen Sie Annette in Ihre Freundesliste auf
johanna johanna ist weiblich

Wo ich gerad mal hier bin... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo
ich dachte mir, wo ich doch halt mal hier bin, trage ich mich mal ins Gästebuch ein... auch wenn ich kein Gast bin... obwohl, so oft wie ich hier bin...
Also:
HALLO!!!!
wollte nochmal sagen, dass ich euch alle super dolle lieb habe Augenzwinkern

So then,... man sieht sich dann...

smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile

JOJO

16.12.2004 13:56 johanna ist offline Email an johanna senden Beiträge von johanna suchen Nehmen Sie johanna in Ihre Freundesliste auf Füge johanna in deine Contact-Liste ein
André André ist männlich
Moderator

Nix zu tun Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wollt hier mal reinschreiben!!
Hab grade nix besseres vor und dachte mir schreib einfach mal was komplett ohne sinn!!
Das wäre hiermit erledigt.
Cya

22.12.2004 15:58 André ist offline Email an André senden Beiträge von André suchen Nehmen Sie André in Ihre Freundesliste auf
Gast
Gast

Seltsames Forum, echt...

Eintrag Nummer 1000

30.01.2005 03:01
Niko Niko ist männlich
Moderator | PJSM Leiter

Wär ja nicht schlecht, wenn sich auch noch mehr Gäste hier rein schreiben würden...
Auf jeden Fall schöne Grüße von mir,
Niko

18.05.2005 14:53 Niko ist offline Email an Niko senden Beiträge von Niko suchen Nehmen Sie Niko in Ihre Freundesliste auf Füge Niko in deine Contact-Liste ein
AndiBu AndiBu ist männlich
Moderator

So nach nem knappen Jahr (vom 1000er eintrag abgesehen) könnte man sich ja auch nochmal hier einbringen...
na dann schöne grüße von mir aus hier, an die Geräte zu Haause!

byebye AndiBu

18.05.2005 15:10 AndiBu ist offline Email an AndiBu senden Beiträge von AndiBu suchen Nehmen Sie AndiBu in Ihre Freundesliste auf Füge AndiBu in deine Contact-Liste ein
Jule
Gast

Zunge raus! Nur so Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leutchen!
Wollt ma alle Leiter vom Pfingsten 05 grüßen. War voll cooooooool!
Hab euch liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb!

Jule

18.05.2005 20:09
Sister von Jule
Gast

Augenzwinkern Nix besondres Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wollt nur meinen Beitrag dazu fügen:

Meine Sister war voll begeistert von dem ausflug,
war am dem tag nur am erzählen und hörte garnet mehr auf!! unglücklich traurig

Machste nix ne?

Ja kk, cuu

baibai....von Unbekannt

20.05.2005 16:07
Jule
Gast

Zunge raus! Ne Frage Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

smile) Augenzwinkern smile cool Zunge raus großes Grinsen Sacht ma, warum kann man(n)Frau) sich denn net eintragen? Und wofür istn dat eintragen?
Ich grüß alle

bai bai

Jule Augen rollen Freude

20.05.2005 19:07
Christian Christian ist männlich
Caracasa | Admin

Das soll mal die Anmeldung für einen Newsletter werden. Hatte aber noch keine Zeit das einzurichten.

Aber man/frau bekommt das ja auch anders mit, wenn wir was neues planen. großes Grinsen

The question isn't are you paranoid, but are you paranoid enough. caracasa.de

21.05.2005 00:28 Christian ist offline Email an Christian senden Homepage von Christian Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf Füge Christian in deine Contact-Liste ein
Jule
Gast

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach so. Pfingsten war voll cooooooooooooool.
bai bai

Julchen smile

21.05.2005 13:17
Annika

Hallo Ihr!!
Wollte eigentlich nur kurz schreiben, dass ich euch lieb habe.
Sonst eigentlich nichts besonderes.
Naja, bitte vergesst mich nie.
Ciao
Annika

06.07.2005 13:08 Annika ist offline Email an Annika senden Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Füge Annika in deine Contact-Liste ein
Ghettomaster1991 Ghettomaster1991 ist männlich
Grünschnabel

kickerturnier Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wenn jemand weis oder wissen sollte wann und wo ein kickerturnier ist bitte per e-mail oder icq melden wäre sehr dankbar dafür^^ Augenzwinkern

05.04.2008 02:16 Ghettomaster1991 ist offline Email an Ghettomaster1991 senden Beiträge von Ghettomaster1991 suchen Nehmen Sie Ghettomaster1991 in Ihre Freundesliste auf Füge Ghettomaster1991 in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: