Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum der Pfarrjugend St. Michael » Forum » Forum » Pingsten 2009 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
johanna johanna ist weiblich

Pingsten 2009 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde!
Wenn ihr Fragen zum diesjährigen Pfingstlager habt, wäre hier der richtige Ort dafür!

Das Thema ist "Abenteuer". Und ich kann euch versprechen, dass es wirklich eins wird, dass ihr nie vergessen werdet!

11.05.2009 23:10 johanna ist offline Email an johanna senden Beiträge von johanna suchen Nehmen Sie johanna in Ihre Freundesliste auf Füge johanna in deine Contact-Liste ein

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es sind noch Plätze frei!
Falls also jemand vergessen hat, sich bis zum Anmeldeschluss bei uns zu melden....

16.05.2009 16:15 johanna ist offline Email an johanna senden Beiträge von johanna suchen Nehmen Sie johanna in Ihre Freundesliste auf Füge johanna in deine Contact-Liste ein

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde,
ich möchte mich bei allen bedanke, die dieses Jahr mit auf unserem Pfinstlager in Bonenburg waren. Es war echt ein großartiges Lager, und ich hoffe doch sehr, dass wir uns im nächsten Jahr wieder sehen.
;-)

02.06.2009 12:43 johanna ist offline Email an johanna senden Beiträge von johanna suchen Nehmen Sie johanna in Ihre Freundesliste auf Füge johanna in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: