Weihnachtsbasteln 2007

Am 02.12. veranstaltet die Pfarrjugend wieder das Weihnachtsbasteln im Pfarrsaal. Wir wollen mit euch Geschenke und allerhand Dekoration basteln. Lasst euch überraschen. 😀

weitere Informationen:

Wir treffen uns am 02.12.2007 um 10:45 vor dem Pfarrsaal und gehen zusammen in die Messe. Anschließend stärken wir uns bei einem Mittagessen, um uns dann mit ganzer Energie mit Schere und Klebstoff an die Arbeit zu setzen. Ende ist 16:00.

Was genau am Ende dabei herauskommt, wird natürlich erst vor Ort verraten – immerhin könnten hier ja Geschenkempfänger mitlesen. 😉

Also meldet euch schnell per Email mit eurem Namen und Alter unter weihnachtsbasteln07@pjsm.de an oder gebt eine ausgefüllte Anmeldung (liegen auch in der kath. Bücherei und in der Kirche aus) im Pfarrbüro ab.

Anmeldeschluss: 28.11.2007

Bringt dann beim Weihnachtsbasteln den Teilnehmerbeitrag von 3€ und evtl. ein kleines Bastelset (Schere, Kleber, …) mit.

Wir freuen uns schon auf euch!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert