Pfingstlager 2010

Vom 21.5 bis 24.5.2010 ist es wieder soweit. Das Pfingstlager der Pfarrjugend St. Michael Wermelskirchen geht in eine neue Runde. Wir laden alle Mädchen und Jungen im Alter zwischen 6 und 14 Jahren ein, mit uns in die Eifel auf große Fahrt zu gehen. Das diesjährige Thema „Märchen, Mythen und Legenden“ verspricht ja bereits eine Menge Spaß – und den werden wir auch haben. 😉

Die Kosten belaufen sich in diesem Jahr auf 62€ für Bus, Unterkunft und Verpflegung.

Wir Leiter freuen uns schon, viele Teilnehmer aus den letzten Jahren wiederzusehen!

Die Anmeldung ist ab sofort per Email unter pfingstlager2010@pjsm.de möglich. In den nächsten Tagen werden desweiteren Anmeldezettel in der Kirche und Bücherei ausliegen. Wichtig sind folgende Angaben: Name, Alter, Adresse, Name eines Ansprechpartners/ der Eltern und eine Telefonnummer, damit alle weiteren Informationen an die richtige Stelle gelangen.

Genaue Informationen wie Packliste, Zeiten usw. gibt es wie in den letzten Jahren einige Wochen vor Abfahrt.
Haben Sie schon im Vorfeld Fragen, beantworten wir diese natürlich gerne!

Bis bald,
Eure Leiter

Nachtrag: Emailadresse war leider bis vor kurzem nicht erreichbar – inzwischen klappt wieder alles!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.