Spielenacht 2012

Vom 10. auf den 11. März veranstaltet die Pfarrjugend nach einigen Jahren Pause endlich wieder eine Spielenacht im Pfarrzentrum St. Michael.

Jung und alt sind eingeladen, mit uns ab 16:00 Gesellschafts- und Kartenspiele auszuprobieren und in den späten Abend hinein Spaß zu haben.
Gerade für die jüngeren Teilnehmer bieten wir die Möglichkeit im Pfarrzentrum zu übernachten und haben stündliche Aktionen geplant, um den Abend spannend und abwechslungsreich zu gestalten.

Einen festen Teilnehmerbeitrag nehmen wir nicht, würden uns aber über eine Spende freuen.

Eine Anmeldung ist zur Planung erforderlich. In Papierform liegen sie in der Kirche und in der kath. Bücherei aus oder ihr schickt uns eine Email mit Name, Alter, Telefonnummer und der Angabe, ob ihr Übernachten wollt, an spielenacht2012@pjsm.de.

Als dritte und schnellste Möglichkeit dient das folgende Formular: Anmeldung

Wir freuen uns auf euch!
Eure Leiter


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert