Weihnachtsbasteln 2014

Weihnachtsbasteln 2014Wie jedes Jahr veranstalteten wir auch dieses Jahr am 13 und 14 Dezember 2014 unser traditionelles Weihnachtsbasteln.

Auf unserem Programm standen dieses Jahr ein paar Klassiker wie Weihnachtskerzen, Fensterschmuck und Weihnachtskarten. Aber auch Neuheiten wie Magnete gestalten und Christbaumschmuck aus Salzteig standen dieses Jahr auf dem Programm. Etwa xy Kinder kamen vorbei um ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. Nach einigen Stunden kleben, malen, kneten und basteln, gab es die wohl verdiente Stärkung aus der Küche. Spaghetti mit Tomatensoße und natürlich auch ein leckerer Nachtisch.

Die meisten Kinder blieben anschließend noch zur Überachtung, wo wir den Abend mit einem traditionellen Weihnachtsfilm ausklingen ließen.

Etwas müde begann dann der Sonntagmorgen mit einem gemeinsamen Frühstück und dem Besuch des Kindergottesdienstes.

Wie jedes Jahr blicken wir wieder mit ein paar tollen Erinnerungen auf das vergangene Weihnachtsbasteln zurück und freuen uns schon auf die nächste Aktion: Die Spielenacht vom 21. auf den 22. März 2015. Spiel, Aktion und Spaß stehen auf dem Programm und wie immer wird auch hier für Verpflegung gesorgt.

[shashin type=“album“ id=“20″ size=“medium“ crop=“n“ columns=“max“ caption=“y“ order=“date“ position=“center“]


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert