Pfingstlager 2015

HEaderEs geht wieder auf’s Pfingstlager! Das Motto des Lagers:

Wir sind alle Gottes SuperheldenWir wollen in diesem Jahr im Freizeitheim Stolzenberg (Wermelskirchen!) ein tolles Wochenende verbringen. Wir werden das lange Wochenende an der frischen Luft spielen, wandern, gemeinsam Essen, am knisternden Lagerfeuer sitzen und einfach Spaß haben – ganz ohne Eltern. 😉

Wir Leiter haben schon einiges geplant!

Informationen

  • Für Kinder zwischen 6 und 14 Jahren
  • Teilnehmerbeitrag: 50€
  • Von: Freitag 22.05. Nachmittag
  • Bis: Montag 25.05. Mittag/Früher Nachmittag

Bilder der vergangenen Lager könnt ihr euch hier auf der Seite ansehen. Details wie Treffpunkt und Packliste werden nach der Anmeldung rechtzeitig verteilt.

Wenn ihr uns noch nicht kennt oder Fragen habt, bieten wir für interessierte Eltern die Gelegenheit, uns Gruppenleiter und das Pfingstlager am Freitag den 8. Mai um 18:00 im Raum Köln des Pfarrzentrums kennenzulernen.

Fragen vorab einfach an unsere Emailadresse richten!

Anmeldeschluss ist der 11. Mai 2015

Die Anzahl der Teilnehmer ist durch die Bettenzahl begrenzt – nicht zu lange warten!

Anmelden könnt ihr euch per Email unter kontakt@pjsm.de. Bitte gebt dabei Name und Alter, Anschrift, Emailadresse und eine Telefonnummer für Rückfragen an.

Papieranmeldungen liegen in der Gemeinde und Wermelskirchener Geschäften aus und können ausgefüllt im Pfarrbüro abgegeben werden!

Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.