Lager Nachrichten 2015 – Samstag

Pfingstlager-2015-Lagerzeitung

Heute schreiben für Sie: Lisa, Tatjana und Chiara

Nach dem Frühstück sammelten wir Feuerholz für das Lagerfeuer, das die Nacht durchgebrannt hatte. Heute begann nach dem Essen ein neues Spiel: Das Amulettspiel. Wir zogen zuerst Lose, mit denen unter den Kindern  und Betreuern ein Mörder gezogen wurde. Mit seinem Ring versuchte er die anderen zu töten, bis er bei einer Mahlzeit enttarnt wird.

Bevor es beim Mittagessen lila-farbenen Reis und Hühnerfrikassee gab, konnten wir an verschiedenen Bastel-Workshops teilnehmen und uns Taschen, Sticker und Papierflieger basteln.

Daniel Boß ist mittlerweilen schon zum 6. Mal im Pfingstlager und damit am längsten von uns Kindern dabei.

Am Nachmittag machten wir uns auf zum „Superhelden-Training“, wo wir verschiedene Aufgaben lösen mussten, wie Geschicklichkeitsspiele und viele andere Sachen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert