Lager Nachrichten 2015 – Sonntag

Pfingstlager-2015-Lagerzeitung

Nach der Nachtwanderung waren wir so müde, dass wir erst spät gefrühstückt haben. Dann haben wir eine Wasserschlacht gemacht. Wir mussten ein kleines Haus aus Mais-Puffs jeweils vor dem anderen Team beschützen. Am Ende haben aber alle einfach nur mit Wasser die anderen nass gemacht. Die Leiter wurden auch von Gavin mit dem Wasserschlauch und mit Eimern begossen.

Mittags kamen andere ehemalige Betreuer und unser Pastoralreferent zur Messe, die über Stärken und Schwächen von Superhelden ging. Dabei sollten wir uns gegenseitig nette Dinge auf einen Zettel auf dem Rücken schreiben.

Am Abend haben wir gegrillt und ganz lange am Lagerfeuer gesessen, Stockbrot gemacht und gesungen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert