Anmeldung Pfingstlager 2016

Druck

Es geht wieder auf’s Pfingstlager! Wir begeben uns in diesem Jahr in Stadtkyll (Eifel) auf eine Reise um die Welt. Es wird ein tolles Wochenende! 🙂
Das Motto des Lagers: In 80 Stunden um die Welt Wir werden ein langes Wochenende an der frischen Luft spielen, wandern, gemeinsam Essen, am knisternden Lagerfeuer sitzen und einfach Spaß haben – ganz ohne Eltern ;).  Wir Leiter haben viel geplant!

Informationen

  • Für Kinder zwischen 6 und 14 Jahren
  • Teilnehmerbeitrag: 70€
  • Von: Freitag 13.05. Nachmittag
  • Bis: Montag 16.05. Mittag/Früher Nachmittag

Bilder der vergangenen Lager könnt ihr euch hier auf der Seite ansehen. Details wie Treffpunkt und Packliste werden nach der Anmeldung rechtzeitig verteilt.

Wenn ihr uns noch nicht kennt oder Fragen habt, bieten wir für interessierte Eltern die Gelegenheit, uns Gruppenleiter und das Pfingstlager am Freitag den 29. April um 18:00 im Raum Köln des Pfarrzentrums kennenzulernen.

Fragen vorab einfach an unsere Emailadresse richten!

Anmeldeschluss ist der 29. April 2016

Die Anzahl der Teilnehmer ist durch die Bettenzahl begrenzt – nicht zu lange warten!

Anmelden könnt ihr euch per Email unter kontakt@pjsm.de. Bitte gebt dabei Name und Alter, Anschrift, Emailadresse und eine Telefonnummer für Rückfragen an.

Papieranmeldungen liegen in der Gemeinde und Wermelskirchener Geschäften aus und können ausgefüllt im Pfarrbüro abgegeben werden!

Wir freuen uns auf euch!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert