Unsere Jahresplanung 2017

1. April: Vegetarisch kochen

Gemeinsam wollen wir ein buntes, vegetarisches Fastenzeit-Menü mit drei Gängen zaubern. Vom Einkauf bis zur Tischdeko machen wir alles gemeinsam was zum Essen dazugehört. Für Kinder im Alter von 8-15 Jahren.
 

Informationen kommen in Kürze.

2.-5. Juni: Pfingstlager

Motto „Zauberhafte Welten“. Ein magisches Abenteuer mit Geländespielen, Lagerfeuer, Nachtwanderung und allem was dazugehört für Kinder von 6-14 Jahren in einem gemütlichen Selbstversorgerhaus zwischen Eifel und Mosel.
 
Der Elternabend dazu findet am Fr, den 28. April um 18 Uhr im Gemeindezentrum statt und richtet sich vor allem an Eltern, deren Kinder noch nicht so häufig bei uns waren.
 
Informationen kommen gegen Ostern.

7./8. Oktober: Nacht der Spiele 

Mit Übernachtung. Alle spiele-begeisterten Kinder von 6-14 Jahren können eine ganze Nacht lang nach Herzenslust vom Mensch-ärgere-dich-nicht über Twister bis hin zu Kicker und Fangen alles spielen. Für Abendessen und Frühstück wird gesorgt.
 
Informationen ab September.

9./10. Dezember: Weihnachtsbasteln 

Mit Übernachtung. Egal ob noch Geschenke gebraucht werden oder einfach nur gerne gebastelt wird. Hier kommt Weihnachtsstimmung auf! Für Kinder von 6-14 Jahren. Für Abendessen und Frühstück wird gesorgt.
 
Informationen ab November. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.