Weihnachtsbastelnacht 2017

Wir freuen uns auch dieses Jahr unser traditionelles Weihnachtsbasteln mit einer Ãœbernachtung  im Pfarrzentrum St. Michael zu verbinden. Am Samstag, den 9. Dezember wollen wir uns um 17:00 Uhr zum Basteln treffen. Nach dem Basteln essen wir gemeinsam, spielen und stimmen uns auf den 2. Advent ein. Am nächsten Morgen gehen wir nach dem Frühstück in die Messe.

Anmeldung ist unbedingt erforderlich. Bitte formlos per Mail an kontakt@pjsm.de oder den Abschnitt aus dem Flyer im katholischen Pfarrbüro (Kölnerstr. 39) einwerfen.

Zum Flyer geht es hier -> Weihnachtsbasteln 2017 <-

Anmeldeschluss: Sonntag, 3. Dezember 2017

Wir freuen uns auf euch,
Eure PJSM-Leiter

Nicht vergessen: Schlafsack, ISO-Matte, Ãœbernachtungssachen, festes Schuhwerk, Bastelset (Schere und Kleber mit Namen)

Für Material und Essen bitten wir um eine kleine finanzielle Spende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.